Hallo & Moin Ich bin Gesa deine Fotografin 

Darf ich mich vorstellen? 

Ich bin Gesa, ich hoffe bald dein Tierfotograf sein zu dürfen. Die Fotografie lässt nicht nur mein Herz höher schlagen, sondern ist eine Berufung für mich geworden. Und ich bin glücklich mit dieser (mittlerweile) meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Da ich es für äußerst wichtig halte, ein persönliches Verhältnis zu meinen Kunden aufzubauen, möchte ich mich hier einmal vorstellen. Nur, wenn wir auf einer Wellenlänge schwimmen, können authentische und echte Erinnerungen entstehen.

Ich erzähle zunächst etwas über mich – du bist dann als nächstes dran. Ich freue mich drauf.

ICH HABE EIN PAAR INFOS ÜBER MICH:

Geboren bin ich in Münster im Jahr 1991.

Dort durchlebte ich eine wundervolle Kindheit, in der ich mich bereits früh kreativ ausleben konnte und durfte. 

Ich machte dann in der Schule ein Praktikum beim Fotografen was mich im meiner Entscheidung zu Fotografiert noch mehr gestärkt hat. 

Nach einer Auszeit durch eine Verletzung,  startete ich durch und meldete mein Gewerbe an.

Meine Leidenschaft zur Fotografie war nahezu ungebrochen 

Also: hier bin ich.

ICH LIEBE ES MENSCHEN UND IHRE VIERBEINER ZU FOTOGRAFIEREN

 

Mit meiner Energie und offenen Art schaffe ich es fast immer eine lockere Atmosphäre für unser Shooting zu schaffen. Dabei ist es mir nicht wichtig, ob ihr schon einmal vor der Kamera standet oder posen könnt. Das erwarte ich nicht von euch und möchte ich auch nicht ablichten, denn das ist nicht echt. Ich leite euch an, wie ihr euch bewegen könnt, aber werde euch nicht steif stehen lassen. Euer Shooting soll Spaß machen, wir wollen lachen und uns gerne daran erinnern. Am schönsten ist es doch, wenn wir die Zeit gemeinsam genießen können und am Ende noch schöne Erinnerungen für euch dabei herausspringen. 

Ich hoffe, ich konnte dich mit meiner Leidenschaft etwas anstecken und dir die Angst vor dem Fotografen nehmen. Ich würde mich freuen von dir zu hören und dich bzw. euch bald vor meiner Kamera stehen zu haben.

Alles Liebe und bis bald, deine Gesa.